StartKryptowährungenEthereumTrezor: das crypto hardware wallet fügt das Staking von Ethereum in Trezor...

Trezor: das crypto hardware wallet fügt das Staking von Ethereum in Trezor Suite hinzu

Trezor, das Hardware-Krypto-Wallet, hat angekündigt, dass es das Staking von Ethereum zu seiner Trezor Suite hinzugefügt hat. Die neue Funktion ermöglicht es Besitzern von 0,1 ETH, passive Belohnungen zu verdienen. 

Trezor: die Hardware-Krypto-Wallet und die neue Staking-Funktion von Ethereum

Das berühmte Hardware-Krypto-Wallet, Trezor, hat angekündigt, dass es das Staking von Ethereum zu seiner Verwaltungsanwendung Trezor Suite hinzugefügt hat.

Wir sind begeistert, die Unterstützung für das Staking von #Ethereum in Trezor Suite anzukündigen! Staken Sie auch nur 0,1 $ETH mit wenigen Klicks. Es ist sicher und einfach! Beginnen Sie, Belohnungen mit dem erstklassigen Staking-Service von @everstake_pool zu verdienen

In der Praxis ermöglicht die neue Funktion den Besitzern von Ethereum (ETH), sich sicher am Staking zu beteiligen, kontinuierlich Belohnungen in ETH zu verdienen, mit einer Mindestbeteiligung von 0,1 ETH in ihrem Trezor-Wallet.

Insbesondere das Staking von Ethereum auf Trezor wurde durch die Integration der Staking-as-a-Service-Plattform, Everstake, ermöglicht, die auf Smart Contracts aufgebaut ist. 

Durch das Aktualisieren der Trezor Suite können die Benutzer die Option zum Staking in ihrem ETH-Konto auswählen und entscheiden, wie viel sie im Staking einsetzen möchten. 

Trezor fügt das Staking von Ethereum hinzu, um zur Funktionalität der Blockchain beizutragen 

Die neue Funktion sorgt dafür, dass Trezor zur Funktionalität und Sicherheit der Ethereum-Blockchain beiträgt, indem sie ihren Nutzern ermöglicht, die Belohnungen zu verdienen. 

Tatsächlich besteht das Staking von Ethereum darin, eine bestimmte Menge ETH zu halten und sie zu sperren, um die Netzwerkoperationen zu unterstützen, wie z.B. Transaktionen zu validieren und neue Blöcke auf der Ethereum-Blockchain zu erstellen.  

Im Einzelnen, wenn der Benutzer die Staking-Option von Trezor wählt, werden die eingesetzten ETH gesperrt und können nicht gehandelt werden. Falls man mit dem Staking aufhören möchte, können die Benutzer nach wenigen Tagen ihre ETH anfordern. 

Im Allgemeinen werden die angesammelten Prämien automatisch zusammengesetzt, sodass das verdiente ETH automatisch für weitere Einsätze verwendet wird, was die Gewinne im Laufe der Zeit beschleunigt. 

Diesbezüglich erklärte Matej Zak, CEO von Trezor: 

„Die Mission von Trezor ist es, einen einfach zu bedienenden Service mit der Sicherheit zu bieten, die der finanziellen Selbstsouveränität zugrunde liegt. Durch die Integration des Stakings in die Trezor Suite kann unsere starke Gemeinschaft von ETH-Nutzern nun leicht und passiv Belohnungen in ETH innerhalb der Trezor-Umgebung verdienen, während sie gleichzeitig die volle Kontrolle über ihre Krypto-Assets behält.“

Ein immer internationaleres Unternehmen

Vor zwei Monaten hat Trezor seine Wallet-Version aktualisiert und 3 neue Sprachen zu seinem elektronischen Signaturgerät hinzugefügt, wodurch die Verbindungen zur Außenwelt erweitert wurden. 

Tatsächlich wird es dank des Firmware-Updates möglich sein, Trezor auf Französisch, Deutsch und Spanisch  zu verwenden.

Das Unternehmen wird somit immer internationaler und öffnet sich neuen Horizonten auf dem europäischen Markt. 

RELATED ARTICLES

MOST POPULARS

GoldBrick