StartAIAlles bereit für die Fusion von SingularityNET, Fetch.ai und Ocean Protocol in...

Alles bereit für die Fusion von SingularityNET, Fetch.ai und Ocean Protocol in die Krypto ASI: die neuesten Updates

Die kryptografischen Protokolle SingularityNET, Fetch.ai und Ocean protocol haben die letzten Schritte vor der Finalisierung der Fusion in der crypto Artificial Superintelligence Alliance (ASI) angekündigt.

Der neue Token, der das größte dezentrale Open-Source-Netzwerk unterstützen soll, das sich auf den Bereich der künstlichen Intelligenz konzentriert, wird für den 13. Juni erwartet.

Die vollständig verwässerte Marktkapitalisierung wird 6 Milliarden Dollar betragen: Wird am ersten Tag der Listung ein pump oder ein dump erwartet? 

Sehen wir uns alles im Detail unten an.

SingularityNET, Fetch.ai und Ocean Protocol kündigen den Abschluss der crypto Artificial Superintelligence Alliance (ASI) an: Debüt geplant für den 13. Juni

Heute haben die führenden Projekte im Bereich der künstlichen Intelligenz SingularityNET, Fetch.ai und Ocean Protocol die letzten Schritte vor der Finalisierung der Fusion ihrer jeweiligen Token AGIX; FET und OCEAN in die Krypto Artificial Superintelligence Alliance (ASI) angekündigt.

Die Fusion war bereits Ende März enthüllt worden, als das Kollektiv beschlossen hatte, die Kräfte zu bündeln, um den Expansionsprozess seiner Technologien um eine einzige Einheit zu beschleunigen, die mit der Leitung des sogenannten „Superintelligence Collective“ beauftragt ist.

Laut den Vertretern der AI-Projekte wird die Krypto ASI mit einer vollständig verwässerten Marktkapitalisierung (FDV) von 6 Milliarden Dollar starten, während die zirkulierende Kapitalisierung die Summe der Kapitalisierungen der einzelnen Ressourcen widerspiegeln sollte, vorausgesetzt, dass alle Inhaber die Migration durchführen.

Als Teil der letzten Vorbereitungen wurden die zuvor angekündigten Umrechnungskurse mit den Eigentümern von FET bestätigt, die ASI im Verhältnis 1:1 beanspruchen können, während sich die Inhaber von AGIX und OCEAN auf ein Verhältnis von 0,433350:1 stützen werden.

Was die Zeitpläne für diesen Schritt betrifft, der in der künstlichen Intelligenzindustrie so erwartet wird, werden die Token von SingularityNET, Fetch.ai und Ocean Protocol offiziell am 11. Juni zu ASI migrieren, während das Listing der crypto für den 13. Juni erwartet wird.

Wie bereits zuvor angekündigt, werden die 3 verschiedenen Gemeinschaften einen sicheren Migrationsvertrag für Token veröffentlichen, bei dem die über 200.000 Nutzer den Umstellungsprozess auf die Krypto ASI durchführen können.

Das ultimative Ziel der Vereinigung der einzelnen Projekte ist es, eine dezentrale Alternative zu den von großen Technologien wie Google und Microsoft kontrollierten Lösungen bereitzustellen, die ohne die gemeinsame Nutzung der jeweiligen Ressourcen und des jeweiligen Unternehmens-Know-hows nicht erreichbar sind.

Zu diesem Zweck hat Humayun Sheikh, CEO und Gründer von Fetch.ai und Präsident der ASI, Folgendes erklärt:

„Dieses Bündnis zeichnet einen anderen Weg in einer Welt, in der die Innovation der künstlichen Intelligenz stark expandiert. Mit unseren wiedergefundenen Skaleneffekten kann das Bündnis konkrete Fortschritte machen, um die Art und Weise zu ändern, wie die Big Tech die Erzählung und die Richtung der künstlichen Intelligenz kontrollieren. Wir haben noch einen langen Weg vor uns, aber dieser erste Schritt bildet die Grundlage für andere mit einer ähnlichen Mission, um einen Unterschied zu machen.“

Hervorzuheben ist, dass diese Fusion die Kommerzialisierung und Monetarisierung der Technologie jeder Stiftung beschleunigen wird, während die gegenseitige Unabhängigkeit gewahrt bleibt und das AGI in neue, von der Superintelligenz geleitete Horizonte treibt.

Die Vereinigung der 3 Netzwerke legt den Grundstein für die Erweiterung einer skalierbaren, offenen und zuverlässigen AI-Infrastruktur zur Implementierung großer Datensätze.

Wird der Preis der Krypto ASI beim Listing steigen?

Schwierig zu verstehen, wie die price action der neuen Krypto ASI sein wird, die die Vereinigung der Token FET, AGIX und OCEAN der jeweiligen Projekte Fetch.ai, SingularityNET und Ocean Protocol darstellt.

Natürlich wird alles von den allgemeinen Bedingungen des Kryptomarktes zum Zeitpunkt des Debüts des neuen Tokens abhängen, das für den 13. Juni geplant ist, und von den Wünschen des Königs Bitcoin.

Auf jeden Fall, angesichts des Hypes, der durch die Nachricht der Fusion dieser Top-Protokolle im Bereich intelligenza artificiale entstanden ist, könnten wir am Tag des Listings eine tendenziell bull price action erwarten.

Außerdem, angesichts der grafischen Situation der einzelnen Token FET, AGIX und OCEAN mit ihrem Aufwärtstrend, der derzeit nach einem großen Anstieg in den ersten Monaten des Jahres 2024 pausiert, ist es möglich, dass der Start von ASI das notwendige Ereignis darstellt, um Handelsvolumen anzuziehen und den Druck von der Nachfrageseite erneut zu erhöhen.

Was wir sicher wissen, ist, dass ASI zunächst zum gleichen Preis wie FET eingeführt wird, da es mit einem Umrechnungskurs von 1:1 mit dem Token von Fetch.ai einlösbar ist, aber eine andere Tokenomics haben wird.

Ein Faktor, auf den es sich zu konzentrieren lohnt, um zu verstehen, ob die Bewertung von ASI unterschätzt oder überschätzt wird, betrifft die vollständig verwässerte Marktkapitalisierung des Vermögenswerts (FDV) und dessen Verhältnis zu den 3 Token, die an der Fusion teilnehmen.

ASI wird nämlich mit einer Gesamtlieferung von 2,63055 Milliarden Token für einen FDV von 6 Milliarden Dollar eingeweiht.

FET präsentiert hingegen eine FDV von 8 Milliarden Dollar mit einem zirkulierenden Angebot von nur 24,5% im Vergleich zum Gesamtangebot.

AGIX und OCEAN haben einen FDV von 1,92 Milliarden und 1,36 Milliarden Dollar mit jeweils 64,18% und 40,31% des zirkulierenden Angebots freigeschaltet.

Wenn wir die umlaufenden Kapitalisierungen der 3 Münzen addieren, kommen wir auf eine anfängliche Bewertung von 3,756 Milliarden Dollar, was etwa 62% (umlaufendes Angebot bei der Einführung von ASI) der vollständig verwässerten Bewertung von 6 Milliarden Dollar entspricht.

Insgesamt wird es also weniger Token zum Entsperren geben (und folglich weniger dumpbaren Wert) auf der Krypto ASI anstatt einzeln auf FET, ASI und AGIX.

Auf dieser Front, die dennoch im Zusammenhang mit dem zukünftigen Nutzen der Ressource im weiten kryptografischen Ökosystem betrachtet werden muss, scheint es, dass der neue Token des „Superintelligence Collective“ auf der Ebene der Tokenomics attraktiver sein wird als die spezifischen Münzen, aus denen er besteht.

Wir warten darauf zu sehen, wie der Markt das Debüt auf dem Markt von dem, was die ultimative AI-Kryptowährung des gesamten Marktes zu sein scheint, preisen wird.

RELATED ARTICLES

MOST POPULARS

GoldBrick