StartNFTMetaverseThe Sandbox di Animoca Brands erhält eine Finanzierung von $20 Millionen: ein...

The Sandbox di Animoca Brands erhält eine Finanzierung von $20 Millionen: ein Schritt nach vorne im Metaversum

The Sandbox, eine Abteilung von Animoca Brands, hat eine Investition von 20 Millionen Dollar bekannt gegeben, wodurch eine maximale Bewertung von 1 Milliarde Dollar erreicht wurde, mit dem Ziel, die Wirtschaft der Schöpfer innerhalb eines offenen Metaversums weiterzuentwickeln. 

Diese Abteilung von Animoca Brands schafft eine dezentralisierte virtuelle Welt, in der Kultur mit dem spielerischen Element verschmilzt, mit mehr als 1.000 von Benutzern generierten Erlebnissen und einer Gemeinschaft von über 5,7 Millionen Mitgliedern.

Sehen wir uns im Folgenden alle Details an. 

Animoca Brands, operatore di The Sandbox, investiert in die Zukunft des Metaversums 

Animoca Brands, ein Unternehmen, das sich für die Förderung digitaler Eigentumsrechte im offenen Metaversum einsetzt und Betreiber von The Sandbox ist, einer Metaversum-Plattform, hat heute die Sammlung von $20 Millionen durch wandelbare Schuldscheine mit einer Bewertungskappung von $1 Milliarde angekündigt.

Diese strategische Finanzierung wurde von Kingsway Capital und Animoca Brands geleitet, mit der Teilnahme von LG Tech Ventures und True Global Ventures. 

Die Inhaber der Noten haben die Möglichkeit, sie in Aktien der Bacasable Global Limited zu denselben Bedingungen wie die bestehenden Vorzugsaktien umzuwandeln.

Yat Siu, Mitbegründer und Executive Chairman von Animoca Brands, kommentierte dies wie folgt: 

Wir sind äußerst geehrt über die kontinuierliche Unterstützung der Vision von The Sandbox und begeistert von der Zukunft der UGC-Spiele.”

McKinsey hat vorausgesagt, dass das Metaversum bis 2030 mit 5.000 Milliarden Dollar zur globalen Wirtschaft beitragen könnte. Heute sind Spiele wie Minecraft und Roblox unter den beliebtesten, bieten ihren Nutzern jedoch keine digitalen Eigentumsrechte. 

Sandbox repräsentiert die Evolution der UGC-Spiele im Zeitalter des digitalen Eigentums.

Die Finanzierung wird verwendet, um die Vision von The Sandbox von einer dezentralisierten virtuellen Welt weiterzuentwickeln, in der sich Kultur mit Spiel verbindet und die Gemeinschaft aktiv am Wachstum teilnehmen und davon profitieren kann. 

Im Einklang mit dieser Vision wird The Sandbox weiterhin die Verdienstmöglichkeiten für die Kreatoren auf seiner Plattform verbessern. 

Dies durch die Aktualisierung der Game Maker und VoxEdit 3D Editor-Tools, die Einführung neuer sozialer Interaktionen und Fähigkeiten für die Avatare. 

Außerdem auch durch die Erweiterung der Spielmöglichkeiten durch ein neues Multiplayer-Regelsystem, das bis Ende dieses Jahres in der Beta und 2025 für die Öffentlichkeit vorgesehen ist. 

Leitfaden für das Metaversum mit der Kraft des Fandoms und globaler Partnerschaften

The Sandbox entwickelt auch eine Version seines dezentralisierten Metaversums für mobile Geräte, die für 2025 geplant ist.

Kürzlich hat The Sandbox den Meilenstein von 1.000 von Benutzern generierten Erfahrungen erreicht, die auf seiner virtuellen Karte veröffentlicht wurden, mit über 5,7 Millionen Benutzerkonten, die mit der Kryptowährungs-Brieftasche verbunden sind.

The Sandbox hat seine Position als eine der führenden Anwendungen im Web3 gefestigt, indem es neue Benutzer durch die Unterstützung der Fans angezogen und das Publikum dazu gebracht hat, das Metaversum zu erkunden. 

Mit über 400 globalen Partnerschaften, darunter Lionsgate, Hellboy, Magnificent Century, Habbo und viele andere, arbeitet die Plattform derzeit an über hundert Erlebnissen mit globalen Marken, die für 2024 geplant sind.

In den letzten 12 Monaten haben mehr als 330.000 einzigartige Ersteller den No-Code Game Maker von The Sandbox übernommen. Die Plattform verstärkt nun ihre Bemühungen, aufstrebende Ersteller durch Bildungsinitiativen, Bootcamps und Game Jams einzubeziehen.

Bisher wurden über 60.000 NFT-Avatare verkauft und verwendet, um im virtuellen Universum von The Sandbox zu spielen, darunter NFT aus 19 offiziellen Kollektionen wie Hellboy, Magnificent Century, Rabbids und anderen. 

Arthur Madrid, CEO und Mitbegründer von The Sandbox, hat hervorgehoben: 

„Das offene Metaversum bietet allen die Möglichkeit, sich auszudrücken und neue Kulturen zu entdecken. Unsere Mission ist es, Gerechtigkeit und Chancen für die Schöpfer in allen Aspekten der Kultur im Metaversum zu fördern.”

Sebastien Borget, COO und Mitbegründer von The Sandbox, hat hinzugefügt: 

„Wir begrüßen neue Partner, die unsere Vision eines zugänglichen und integrativen Metaversums für ein globales Publikum teilen, in dem Marken und Gemeinschaften zusammenarbeiten, um die Zukunft des Spiels und der Unterhaltung zu gestalten.”

Anshul Agarwa, CEO von LG Technology Ventures, hat kommentiert:

„Wir unterstützen die Visionäre, die die Einführung von Web3 und die Innovation im Verbraucherunterhaltung vorantreiben. Der unverwechselbare Ansatz von Sandbox könnte die globale Wirtschaft der Schöpfer transformieren.”

Exponentielles Wachstum und globale Expansion

In den letzten sechs Monaten hat The Sandbox mehrere bedeutende Meilensteine erreicht. Dazu gehört der Erfolg, über 25.000 Eigentümern von virtuellen Grundstücken zu ermöglichen, ihre LAND-Erfahrungen für die Öffentlichkeit zu veröffentlichen. 

Außerdem wurde der Marktplatz auf L2 von Polygon eröffnet, der den Erstellern die Möglichkeit bietet, ihre digitalen Güter zu erstellen und zu verkaufen. Dies hat zur Schaffung einer florierenden Wirtschaft geführt, mit mehr als 11.000 einzigartigen digitalen Gütern, die über eine halbe Million Mal geprägt und verkauft wurden.

Derzeit umfasst das Ökosystem von The Sandbox über 250 Trusted Partner, Einzelpersonen und Agenturen, die ausgebildet und zertifiziert sind, um Marken und Inhaber von geistigem Eigentum bei der Erstellung von Metaverse-Erlebnissen für ihre Fans zu unterstützen. 

Es wird erwartet, dass die Anzahl der Trusted Partner weiter wachsen wird, da The Sandbox neue Märkte in Vietnam, Saudi-Arabien, Afrika und darüber hinaus erkundet.

RELATED ARTICLES

MOST POPULARS

GoldBrick