StartKryptowährungenEthereumETF auf Ethereum: die Prognose von Bloomberg über den Start sind auf...

ETF auf Ethereum: die Prognose von Bloomberg über den Start sind auf den 2. Juli vorgezogen

Der Bloomberg-Analyst Eric Balchunas informiert weiterhin die breite Öffentlichkeit über den mit Spannung erwarteten Start der Ethereum-Spot-ETFs in den USA und hat seine Prognose auf den 2. Juli vorverlegt. 

ETF auf Ethereum: die Prognose von Bloomberg für ihren Start ist jetzt der 2. Juli

Das letzte Update von Eric Balchunas, Analyst bei Bloomberg, besagt eine neue Prognose für den Start der Ethereum-Spot-ETFs in den USA am 2. Juli.

Es handelt sich um eine Vorwegnahme dessen, was zuvor angekündigt worden war, nämlich der 4. Juli. 

AKTUALISIERUNG: Wir verschieben unser Startdatum des Ether Spot ETF auf den 2. Juli, nachdem wir gehört haben, dass das Personal heute den Emittenten Kommentare zu den S-1 geschickt hat, und dass diese ziemlich leicht sind, nichts Wichtiges, und sie gebeten hat, innerhalb einer Woche zurückzukehren. Es besteht eine gute Chance, dass sie daran arbeiten, die Wirksamkeit in der folgenden Woche zu erklären und es vor den Feiertagen aus dem Weg zu räumen. Alles ist möglich, aber das ist im Moment unsere beste Vermutung.

In der Praxis basiert das neue prognostizierte Datum für den Start von Spot-ETFs auf Ethereum des Bloomberg-Analysten auf den Kommentaren des Personals der Securities and Exchange Commission (SEC) der Vereinigten Staaten. 

Solche Kommentare richten sich an die Emittenten der ETF auf Ethereum spot, die auf eine Antwort auf ihre S-1 warten, weshalb es scheint, dass es eine gute Möglichkeit gibt, dass die SEC daran arbeitet, um nächste Woche in Kraft zu treten.

ETF auf Ethereum spot und die Prognosen von Bloomberg: das neue Startdatum ist der 2. Juli

Genau am Tag vor der Veröffentlichung dieses Updates, Balchunas von Bloomberg hatte etwas ganz anderes geteilt. 

Tatsächlich hatten die Emittenten von Ethereum-Spot-ETFs noch keine Antwort erhalten, und deshalb hatte der Analyst seine vorherige Prognose vom 4. Juli verschoben.

Die Journalistin von FOX Business, Eleanor Terrett, hatte auch veröffentlicht die Details zu diesem Thema. Im Grunde genommen scheint es, dass Gary Gensler, Vorsitzender der SEC, der „im Laufe dieses Sommers“ und der Senator Bill Hagerty „bis Ende dieses Sommers“ gesagt hätte. 

Es war der 23. Mai, als die SEC die acht 19b-4 Einreichungen für die Notierung von Spot-ETFs auf Ether an verschiedenen US-Börsen genehmigt hatte. Leider kann der eigentliche Börsengang jedoch erst erfolgen, wenn die Genehmigungen für die S-1-Registrierungserklärung vorliegen.

Die Gedanken von Mark Cuban über den Präsidenten der SEC

In der Zwischenzeit hat Mark Cuban, der milliardenschwere pro-Bitcoin- und Krypto-Investor, öffentlich erklärt, was er über den Vorsitzenden der SEC, Gary Gensler, denkt. 

In der Praxis sieht Cuban, dass das Handeln von Gensler ein Hindernis für die Präsidentschaftswahlen in den USA von Joe Biden ist. 

Dies liegt daran, dass der Präsident der SEC weiterhin gegen die Krypto vorgeht und zulässt, dass die jungen Krypto-Wähler ihre Stimme anderen Kandidaten geben. 

Im Gegenteil, tatsächlich gibt es Donald Trump, der anscheinend den Kryptosektor als integralen Bestandteil seiner Wahlkampagne nutzt und sich für dessen Wachstum ausspricht. 

RELATED ARTICLES

MOST POPULARS

GoldBrick