StartNachrichten aus der WeltFintechCapital.com: Das Fintech-Unternehmen integriert TradingView in seine Handelsplattform

Capital.com: Das Fintech-Unternehmen integriert TradingView in seine Handelsplattform

Capital.com, ein bekanntes Fintech-Unternehmen, hat eine Partnerschaft mit TradingView geschlossen, um seinen bull und bear Kunden fortschrittlichere Analysetools anzubieten. 

Capital.com: die Fintech-Gesellschaft wählt TradingView, um ihre Leistungen im bull und bear Trading zu verbessern 

Capital.com, ein bekanntes Fintech-Unternehmen mit über 1000 Milliarden Dollar an registrierten Handelsvolumen im Jahr 2023, hat seine Partnerschaft mit TradingView angekündigt. 

„EIN SPANNENDES UPDATE DER PLATTFORM. Wir starten neue super fortschrittliche Diagramme, die uns von @tradingview zur Verfügung gestellt werden! Was Sie erhalten: Mehr Werkzeuge; Verbesserte Navigation; Anpassbare Bilder; Neuer Marktvergleich; Verfeinerte Modelle. Wir freuen uns darauf, zu sehen, was Sie davon halten!“

Praktisch werden die ausgeklügelten Analysetools von TradingView in die berühmte globale Handelsplattform von Capital.com integriert.  

Im Speziellen wird Capital.com zusammen mit TradingView Verbesserungen in Bezug auf den Zugang zu verbesserten Zeichenwerkzeugen, anpassbaren Diagrammen und einer umfassenden Liste von Indikatoren zur Unterstützung und Verbesserung der Trading-Erfahrung seiner Kunden bringen. 

Das Fintech-Unternehmen ermöglicht es den Kunden, Derivate auf über 3.000 Indizes, Rohstoffe, Kryptowährungen, Aktien und die weltweit am häufigsten gehandelten Währungspaare zu handeln.

Nicht nur das, Capital.com bietet den Kunden Zugang zu kostenlosen Schulungs- und Handelswerkzeugen, um ihnen zu helfen, ihr Wissen über trading zu verfeinern.

Capital.com: Das Fintech-Unternehmen wird durch die Partnerschaft mit TradingView noch raffinierter

Aus dem, was hervorgegangen ist, scheint die Nachricht eine bereits bestehende Zusammenarbeit zwischen den beiden Gesellschaften zu vervollständigen. 

In diesem Zusammenhang erklärte Pierce Crosby, Generaldirektor von TradingView:

„Capital.com setzt weiterhin umsetzungen von Produkten auf höchstem Niveau für seine Benutzer – und für unsere! Wir arbeiten seit einigen Jahren mit ihrem Team zusammen und sind ständig beeindruckt von der Beständigkeit der Updates und umsetzungen. Das neueste Update ermöglicht es den Kunden, auf das Beste unserer Chart-Bibliotheken mit dem Produkt-Ökosystem von Capital.com zuzugreifen. Dies vervollständigt die bestehende Trading-Integration, die wir eingerichtet haben, um die Trading-Fähigkeiten von Capital.com in das TradingView-Ökosystem zu bringen“.

Auf konkreterer Ebene wird die neue Version von Capital.com mit integriertem TradingView ihren Kunden weit verbreitete Analysetools wie Fibonacci, Gann und Elliot anbieten. Es wird über 30 zusätzliche Indikatoren für die gängigsten Handelsstrategien und über 35 Zeichenwerkzeuge zur Planung der Operationen geben, zusätzlich zu Linealen und Emojis. 

Nicht nur das, auf der Handelsplattform Capital.com können Kunden jetzt die Preisbewegungen auf mehreren Märkten gleichzeitig überwachen und auf die verbesserten Navigations- und Werkzeugleistenfunktionen zugreifen. 

Die Partnerschaft mit dem Krypto-Exchange Bitget

TradingView scheint immer mehr von allen Handelsplattformen gewählt zu werden. Und tatsächlich, es war im vergangenen März 2023, als der Krypto-Exchange Bitget ankündigte, die anspruchsvollen Analysetools von TradingView in seine Plattform integriert zu haben. 

Auch in diesem Fall bedeutet die Unterstützung von TradingView, dass man seinen Nutzern ein vereinfachtes Trading-Erlebnis bieten kann, um fundiertere und professionellere Entscheidungen zu treffen. 

TradingView ist eine Plattform für Diagramme und Handel, die populär geworden ist, weil sie den Benutzern ermöglicht, technische und fundamentale Analysen durchzuführen, indem sie verständliche Werkzeuge verwenden. 

RELATED ARTICLES

MOST POPULARS

GoldBrick