SPONSORED POST*
Ethereum (ETH) stieg von $1,600 auf $4,000 in etwa fünf Monaten. Dies geschah zwischen Q4 2023 und Q1 2024. Frühe Ethereum (ETH) Käufer vor ein paar Jahren hätten jedoch bis zu 10-fache Renditen gesehen. Jetzt prognostiziert ein erfahrener Analyst, der von den frühen Gewinnen von Ethereum (ETH) profitierte, ähnliche Gewinne für zwei andere Altcoins.
Laut diesem Fachmann könnten Anleger exponentielle Gewinne von Avalanche (AVAX) und einem neuen DeFi-Protokoll namens Lunex Network (LNEX) erzielen. Während Avalanche (AVAX) einen allmählichen Anstieg verzeichnet, sorgt Lunex Network mit seinen innovativen Funktionen, die DeFi vereinfachen, und seinem boomenden Vorverkauf, der in weniger als einem Monat bereits über 1,5 Millionen Dollar eingebracht hat, für Aufsehen unter den Anlegern.
Summary
Lunex Network hat positive Auswirkungen im DeFi
Ein interessantes Unterfangen, das darauf abzielt, die dezentrale Finanzierung zu verbessern, ist Lunex Network. Obwohl der DeFi-Sektor schnell wächst und voraussichtlich bis 2032 auf über $497 Milliarden geschätzt wird, bedürfen einige Probleme der Aufmerksamkeit. Lunex Network bietet Lösungen für einige dieser Herausforderungen.
Wenn Sie DeFi verwenden, haben Sie wahrscheinlich den Stress und die zusätzlichen Kosten beim Wechseln der Plattformen für Cross-Chain-Transaktionen beobachtet. Jetzt verbindet Lunex Network alle isolierten Blockchains miteinander und bietet sogar nicht-kustodiale Handelsmöglichkeiten, sodass Sie sich keine Sorgen mehr machen müssen. So können Sie Ihre Transaktionen alle an einem Ort durchführen.
Die innovative Web 3-Börse von Lunex Network, die auf Ethereum aufgebaut ist, bietet eine einzigartige Mischung aus kostengünstigem, sicherem Krypto-Handel durch ihr Automated Market Maker-Modell. Sie zeichnet sich durch ihre Fähigkeit aus, nahtlos über 50.000 Währungspaare zu integrieren und den Nutzern beispiellose Handelsflexibilität zu bieten.
Lunex beinhaltet auch eine deflationäre Struktur, die durch routinemäßige Token-Rückkäufe unterstützt wird. Dieser Mechanismus, zusammen mit Staking-Belohnungen von bis zu 18% APY, fördert die Preisstabilität und motiviert gleichzeitig zum langfristigen Halten. Sein no-KYC-Modell macht es für Investoren attraktiv, die Privatsphäre und Anonymität schätzen.
Infolgedessen war der Vorverkauf von Lunex Network nichts weniger als explosiv und hat über 1,5 Millionen Dollar eingebracht, wobei seit dem ersten ICO-Start 1 Milliarde Token verkauft wurden. Derzeit mit einem Preis von $0,0019 bewertet, prognostizieren Analysten eine beeindruckende 18x-Rallye für $LNEX bis zum Start, was es als einen der besten Anwärter sowohl für kurzfristige Gewinne als auch für langfristiges Wachstum positioniert.
Analyse des Ethereum-Preischarts
In den letzten zwei Monaten hatte der Ethereum-Preis einige Schwierigkeiten. Dies liegt daran, dass der Preis der Altcoin zwischen dem $2,800 und $2,200 Bereich gehandelt wurde. Dieser Bereich verursachte eine Dreiecksformation auf dem Ethereum-Preischart. Obwohl Käufer aggressiv neue Positionen eingenommen haben, prognostizieren Experten in Kürze einen positiven Ethereum (ETH) Ausbruch.
Sollten die bulls in der Lage sein, die Widerstandszone von 2.800 $ zu überwinden, könnte sich Ethereum (ETH) in nur wenigen Tagen bei 3.500 $ wiederfinden. Tatsächlich glauben Experten, dass die Altcoin auf 4.100 $ steigen könnte, wenn der optimistische Schwung zunimmt. Umgekehrt könnte sich der Ethereum-Preis immer noch vorübergehend konsolidieren, sollte der Widerstand halten.
Gleichzeitig tragen einige wichtige Ereignisse wie Wale, die Ethereum (ETH) akkumulieren, und die Eröffnung von Ethereum Spot ETFs in Australien höchstwahrscheinlich zu einem positiven Momentum bei. Aufgrund dieser jüngsten Ereignisse ist es tatsächlich möglich, dass bald ein bullischer Ausbruch passiert.
Avalanche-Preischart-Analyse
Nachdem der Avalanche-Preis im August seinen scheinbaren Tiefpunkt für 2024 erreicht hatte, begann er stetig zu steigen. Dies ist wahrscheinlich das Ergebnis eines erneuerten Optimismus, der sein Gaming-Ökosystem umgibt. Darüber hinaus wurde ein neues Spiel gestartet, das erheblich an Zugkraft gewann. Aufgrund dessen gab es eine günstige Marktstimmung gegenüber Avalanche (AVAX).
In der Zwischenzeit zeigt das Avalanche-Preischart, dass der Altcoin ein langfristiges aufsteigendes Trendlinienmuster aufweist. Dieses technische Setup deutet auf eine bullische Fortsetzung des Avalanche-Preises hin. Infolgedessen erwarten Experten bald einen signifikanten Anstieg für Avalanche (AVAX).
Allerdings dient die $25-Zone weiterhin als wichtiger Widerstandsbereich. Wenn der Preis von Avalanche (AVAX) aus dieser Zone ausbrechen kann, ist es möglich, dass der Altcoin die Höchststände erneut besucht, die zuletzt im März gesehen wurden. Tatsächlich könnte ein langfristiger bullischer Move ausgelöst werden, wenn der $25-Widerstand überwunden wird.
Avalanche und Lunex Network könnten die Gewinne von Ethereum replizieren
Obwohl Ethereum (ETH) Anfang dieses Jahres ziemlich gut abgeschnitten hat, prognostizieren Analysten immer noch ein neues ATH in den nächsten Monaten. Inhaber des Altcoins sind hoffnungsvoll, dass eine langfristige bullische Bewegung bevorstehen könnte, da Avalanche (AVAX) sich darauf vorbereitet, einen signifikanten Widerstand zu überwinden.
Im Gegensatz dazu zieht das Lunex Network viel Interesse an seinem ICO auf sich, da viele glauben, dass seine einzigartigen DeFi-Angebote und das Potenzial für massives Wachstum es zu einem Muss in diesem Winter machen.
Entdecken Sie die aufregenden Möglichkeiten des Lunex Network (LNEX) Presale heute!
Website: Lunex Netzwerk
Telegram: Treten Sie unserem Telegram Community bei
Twitter: Folgen Sie uns auf X
*Dieser Artikel wurde bezahlt. Cryptonomist hat den Artikel nicht geschrieben oder die Plattform nicht getestet.