Während Binance 200 Millionen Nutzer erreicht, behauptet der CEO, Richard Teng, dass die Akzeptanz von Krypto von den „early adopters“ zur „early majority“ übergegangen ist.
Summary
Binance: Der CEO behauptet, dass die Krypto-Adoption jetzt auf die „early majority“ übergegangen ist
Berichten zufolge hat Richard Teng, CEO von Binance, kommentiert, dass die Krypto-Adoption die Ära der „Early Adopters“ hinter sich gelassen hat und nun in die Epoche der „Early Majority“ eingetreten ist.
Im Speziellen bezieht sich dieser Kommentar auf die letzte Nachricht des crypto-exchange, 200 Millionen Kunden erreicht zu haben.
„Heute feiern wir 200 Millionen Nutzer, und all das verdanken wir euch! Eure Unterstützung ist das Herzstück unserer Reise zu 1 Milliarde Nutzern. Hier sind die Protagonisten unserer Geschichte: ihr!“
In diesem Zusammenhang, hier die Worte von Teng:
„Wir sind zutiefst geehrt und demütig, 200 Millionen registrierte Nutzer und mehr willkommen geheißen zu haben. Dieses Ergebnis ist eine Verkörperung des Vertrauens, das die Krypto-Community und die Branchenakteure weiterhin in das Binance-Ökosystem haben. Dieser Meilenstein ist nicht nur ein Triumph für Binance. Es ist auch ein Zeichen für robustes Wachstum und Reife für den breiteren Kryptowährungssektor. … Es spiegelt den Übergang von den ‚Early Adopters‘ der Kryptowährungen zur ‚Early Majority‘ wider, was darauf hinweist, dass immer mehr Menschen weltweit sich den Kryptowährungen und ihren unbegrenzten Möglichkeiten nähern.“
Binance: Das Ziel ist es, 1 Milliarde Nutzer mit der Zunahme der Krypto-Adoption zu erreichen
Es scheint, dass die 200 Millionen Nutzer, die von der beliebten Krypto-Börse Binance erreicht wurden, laut Teng auf die Veränderung der Landschaft des Krypto-Sektors zurückzuführen sind. Insbesondere ist die Anzahl der Nutzer in nur 26 Monaten von 100 auf 200 Millionen gestiegen.
Deshalb hat Binance beschlossen, an diesem Meilenstein nicht stehen zu bleiben, sondern sich die neue Mission gesetzt, eine Milliarde Nutzer zu erreichen, dank der zunehmenden Krypto-Adoption.
Teng hat weiterhin wie folgt kommentiert:
„In Zukunft bleibt unsere Aufmerksamkeit bei Binance darauf gerichtet, Initiativen voranzutreiben, die finanzielle Inklusion und Innovation fördern.“
Nicht nur das, der CEO von Binance bezieht sich auch auf die regulatorische Situation, die offener für den Crypto-Sektor werden sollte.
Die Registrierung in Indien
Wenn man über die Regulierung von Krypto spricht, ist es leicht, an die Situation in den Vereinigten Staaten zu denken, die sich noch im Schwebezustand befindet und möglicherweise auf das Urteil der Präsidentschaftswahlen 2024 wartet.
Dennoch, wenn man über die Adoption von kriptovalute spricht, gibt es andere Länder, an die man denken sollte, vielleicht in Bezug auf die Bevölkerungszahl.
Und tatsächlich haben Binance und KuCoin kürzlich die Registrierung von der indischen Anti-Geldwäsche-Behörde erhalten, was einen Fortschritt für die Glaubwürdigkeit der Kryptowährungen darstellt.
Diese beiden Crypto-Exchanges sind die ersten Offshore-Entitäten im Zusammenhang mit Krypto, die in Indien registriert wurden.