StartWikiAustauschBinance startet das 55. Launchpool-Projekt: die Notierung des Tokens IONET (IO)

Binance startet das 55. Launchpool-Projekt: die Notierung des Tokens IONET (IO)

Binance hat kürzlich IONET als sein 55. Launchpool-Projekt angekündigt, wobei der IO-Token ab heute für den Handel und die Notierung verfügbar ist. Insbesondere revolutioniert IONET die KI (künstliche Intelligenz) und das Cloud-Computing.

Sehen wir uns im Folgenden alle Details an. 

Der IO-Token ist für den Handel und die Notierung auf Binance verfügbar 

Wie bereits angekündigt, hat Binance, die führende Kryptowährungs-Börse weltweit, ihr 55. Launchpool-Projekt enthüllt: IONET (IO). 

Die Nutzer können jetzt IO, den nativen Token dieser dezentralen Plattform für künstliche Intelligenz und Cloud-Computing, mit BNB und FDUSD farmen.

Laut der offiziellen Ankündigung von Binance wird der Handel mit dem IO-Token am 11. Juni 2024 um 12:00 Uhr (UTC) beginnen, mit Handelspaaren einschließlich BTC, USDT, BNB, FDUSD und TRY.

Das Farming auf Binance Launchpool wird vier Tage dauern und 4% des gesamten Angebots an IO-Token anbieten. Es wurden 17 Millionen Token IO für den BNB-Pool und 3 Millionen für den FDUSD-Pool zugewiesen, bei einem Gesamtangebot von 500 Millionen Token.

IONET hat auch kürzlich eine Partnerschaft mit Aptos Labs geschlossen, um ein transparentes und unveränderliches Register der von künstlicher Intelligenz generierten Ressourcen und Kreationen zu erstellen. 

Tatsächlich, wie bereits erwähnt, beabsichtigt IONET, den Bereich der künstlichen Intelligenz und des Cloud-Computings durch dezentrale Lösungen zu transformieren. Der IO-Token, definiert als die „Währung der Rechenleistung“, ermöglicht den Zugang zu globalen Rechenressourcen. 

Avery Ching, Mitbegründer und CTO von Aptos Labs, erklärte dazu Folgendes: 

„Dezentrale physische Infrastrukturen wie IONET legen die notwendigen Grundlagen, um Produkte und Dienstleistungen der künstlichen Intelligenz weltweit zugänglich zu machen.” 

Außerdem hat Binance kürzlich auch den Meilenstein von 200 Millionen Nutzern gefeiert. Damit hat es seine Nutzerbasis in etwas mehr als zwei Jahren verdoppelt.

Die Plattform hat ihrer Gemeinschaft für die Unterstützung gedankt und den Ehrgeiz geäußert, 1 Milliarde Nutzer zu erreichen.

Binance erreicht 200 Millionen Nutzer trotz rechtlicher und regulatorischer Herausforderungen

Wie erwähnt, hat die größte Kryptowährungsbörse der Welt einen neuen Meilenstein erreicht, trotz der rechtlichen und regulatorischen Herausforderungen, denen sie gegenübersteht. 

In einem Beitrag auf der Social-Media-Plattform X hat Binance seiner Community dafür gedankt, dass sie dazu beigetragen hat, eine globale Basis von über 200 Millionen Nutzern zu erreichen.

„Heute feiern wir 200 Millionen – und das ist alles dank DIR! Deine Unterstützung ist das Herzstück unserer Reise zu einer Milliarde Nutzer.”

Binance hat nicht nur die Anzahl der Nutzer im Vergleich zur Bevölkerung Deutschlands verdoppelt, sondern ist auch die führende Kryptowährungsbörse in Bezug auf Liquidität. Dies laut einem Bericht von Kaiko, einem Unternehmen für die Analyse digitaler Vermögenswerte.

Diese Rangliste basiert auf verschiedenen Faktoren, darunter das Handelsvolumen, die Markttiefe und die Marktqualität.

Dieses Ziel wurde erreicht, trotz verschiedener Klagen und Geldstrafen, die von Regulierungsbehörden in verschiedenen Gerichtsbarkeiten verhängt wurden. 

In letzter Zeit hat die kanadische Anti-Geldwäsche-Agentur Binance mit einer Geldstrafe von fast 4,4 Millionen Dollar belegt, weil es sich nicht als ausländisches Geldserviceunternehmen registriert hat. 

Im November hingegen trat der Mitbegründer Changpeng Zhao als CEO zurück, nachdem die US-SEC ihn der Verletzung von Bundesgesetzen beschuldigt hatte.

Derzeit versucht Binance, die Freilassung eines in Nigeria inhaftierten Mitarbeiters zu erwirken, der beschuldigt wird, zum Sturz der nigerianischen Naira beigetragen zu haben. 

Der neue CEO, Richard Teng, hat erklärt, dass die Börse sich verpflichten wird, die Konformität zu verbessern, um einen größeren Anteil am wachsenden Kryptowährungsmarkt zu beanspruchen.

RELATED ARTICLES

MOST POPULARS