STEPN hat eine Partnerschaft mit der Argentine Football Association (AFA) geschlossen, um digitale NFT-Sneaker zu Ehren der legendären Fußballmannschaft herauszugeben. In den nächsten zwei Jahren arbeiten die Social-Lifestyle-App und die AFA zusammen, um den Fans mit Preisen und Lotterien zu huldigen, während sich die Vereinigung im Web3 ausweitet.
Summary
Argentinien: die AFA und STEPN starten digitale NFT-Sneaker zu Ehren der Fußballlegende
Die Argentine Football Association (AFA) scheint die Social-Lifestyle-App STEPN ausgewählt zu haben, um sich im Web3 zu erweitern.
Und tatsächlich, um die legendäre Fußballmannschaft zu ehren, wird STEPN neue digitale Genesis NFT-Sneakers herausgeben, die reale Belohnungen für die Fans freischalten.
“STEPN x @Argentina Die Welt hat sie den Pokal heben sehen. Jetzt machen wir mit den Champions gemeinsame Sache. Wir sind stolz, unsere langfristige Partnerschaft mit der Asociación del Fútbol Argentino bekannt zu geben, einem der ikonischsten Teams in der Geschichte des Fußballs. Die amtierenden Weltmeister mit dem neuesten Drei-Sterne-Logo, die Legenden des Spiels, die AFA, inspirieren die nächste Generation von Spielern! Im Rahmen dieser Zusammenarbeit werden wir die Genesis Sneakers im Co-Branding auf den Markt bringen und exklusive Preise im echten Leben freischalten, darunter signierte Trikots und Tickets für Spiele. Das ist erst der Anfang, bleibt dran für weitere Informationen! #STEPNxAFA – Bewege dich wie ein Profi”
„`Argentinien: die Fußballlegende tritt mit STEPN in das Web3 ein
Die neue Partnerschaft zwischen STEPN und AFA hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht die Ausgabe einer Serie von Genesis-NFT-Sneakern vor, die unter den Fans durch Lotterien verteilt werden.
Dies ist erst der Anfang für die berühmte argentinische Fußballmannschaft, in die Welt von Web3 einzutreten. In diesem Zusammenhang hat Leandro Petersen, der Handels- und Marketingdirektor der AFA, erklärt:
„Der Weg der AFA im Web3 wächst weiter und dank der Erfahrung von STEPN wird die AFA in der Lage sein, Millionen von Nutzern im Web3-Raum zu erreichen, mit dem Ziel, die Leidenschaft und Exzellenz zu festigen, die unsere Mannschaft der nächsten Generation von Fans der argentinischen Nationalmannschaft vermittelt.“
Zur gleichen Zeit plant STEPN, seine bereits signifikante Anzahl registrierter Nutzer in der App zu erhöhen. Derzeit verzeichnet das move-to-earn-Projekt basierend auf Solana über 5,7 Millionen Nutzer weltweit.
Die Genesis NFT Kollektion mit Adidas
STEPN GO hatte eine eigene Genesis NFT-Kollektion auch in Zusammenarbeit mit Adidas im vergangenen September 2024 auf den Markt gebracht.
Es handelte sich um 1000 digitale Sneakers, im Non-Fungible Token-Format, die zum Preis von 10.000 GMT pro Teilnahme verkauft wurden, mit Rückerstattung für diejenigen, die nicht gewonnen hätten.
Auch in diesem Fall hatte STEPN GO seine NFT-Sneakers durch eine Lotterie auf MOOAR, dem NFT-Marktplatz von FSL, ausgegeben.
Diejenige im September war nur die zweite Phase der Initiative, die STEPN GO und Adidas in einer einjährigen Partnerschaft ab April 2024 einbezog.