StartSenza categoriaFantom und Sonic arbeiten mit dem RPC-Provider Alchemy zusammen, um die Leistung...

Fantom und Sonic arbeiten mit dem RPC-Provider Alchemy zusammen, um die Leistung des Opera-Krypto-Netzwerks zu verbessern

Fantom Foundation und Sonic Labs haben eine wichtige Partnerschaft mit dem RPC-Lösungsanbieter Alchemy geschlossen, um die Leistung des crypto Netzwerks Opera zu steigern.

Entwickler und Benutzer von Opera können von dem Zugang zu den Endpunkten von Alchemy profitieren, um mehr Skalierbarkeit und Sicherheit zu erhalten, wenn sie eine Transaktion verarbeiten.

Die Vereinbarung sollte auch auf Sonic ausgedehnt werden und Vorteile auf der RPC-Front bringen, sobald das Netzwerk im Mainnet gestartet wird.

Sehen wir uns alle Details unten an.

Die Krypto-Partnerschaft zwischen Fantom, Sonic und Alchemy: RPC-Unterstützung für Opera

Die Crypto-News von heute spricht über eine strategische Partnerschaft zwischen Fantom Foundation, Sonic Labs und Alchemy, die zusammen das Opera-Netzwerk verbessern werden.

Insbesondere die Web3-Entwicklungsplattform Alchemy wird RPC-Unterstützung (Remote Call Procedure) für die L1-Blockchain von Fantom bieten und höhere Leistungen ermöglichen.

Das bedeutet, dass die Insider von Opera sowie die Krypto-Community kostenlos die öffentlichen und privaten RPC-Endpunkte von Alchemy nutzen können.

Das Ergebnis ist eine größere Ausführungsgeschwindigkeit der Transaktionen und eine stabilere und sicherere Plattform für die Entwicklung dezentraler Anwendungen.

Erinnern wir uns daran, dass die Endpunkte URL-Adressen oder spezifische Positionen darstellen, von denen aus eine spezifische Funktion auf der Blockchain ausgeführt werden kann, auf der sie basieren.

Im Grunde fungieren sie als kommunikative Brücke zwischen dem kryptografischen Netzwerk und dapps und bieten eine einfache und intuitive Schnittstelle für die Befehle.

Die Präsenz von Alchemy in diesem Kontext garantiert, dass die Transaktionen und die Abfragen schnell und zuverlässig bearbeitet werden.

Außerdem verbessern der Ruhm und die Zuverlässigkeit von Alchemy auch den Ruf von Opera, das auf einen der angesehensten Infrastrukturpartner der Branche zählen kann.

Auf der anderen Seite erweitert der RPC-Anbieter seine Nutzerbasis und unterstützt ein neues Krypto-Ökosystem, das sich in ständigem Wachstum befindet. Dies ermöglicht es Alchemy, seine Bekanntheit zu steigern und zum größten Infrastrukturanbieter der gesamten web3-Industrie zu werden.

Bezüglich der Zusammenarbeit erklärte Sam Harcourt, Leiter der Geschäftsentwicklung bei Sonic Labs, Folgendes.

„Durch unsere Partnerschaft mit Alchemy stellen wir sicher, dass die branchenführende Infrastruktur mit unserer fortschrittlichen Technologie kombiniert wird, um ein Netzwerk zu schaffen, auf das sich der Sektor verlassen kann.“

Das Sonic-Netzwerk, unterstützt von der Fantom Foundation, kommt bald

Die Partnerschaft zwischen Fantom und Alchemy verbessert nicht nur die Entwicklung des Crypto-Netzwerks Opera, sondern soll auch das kommende Layer-2 von Ethereum Sonic unterstützen.

Wie angekündigt wird der Web3-Infrastrukturprovider seine RPC-Integration auch im nächsten Netzwerk anbieten, das von Sonic Labs gestartet wird.

Diese neue Infrastruktur, die bis Ende des Jahres ankommen wird, wird einen parallelen Weg zu dem von Opera einschlagen, aber von einem anderen Team und einer anderen Governance verwaltet werden.

Der Start dieses neuen Netzwerks wird durch den Wunsch motiviert, einen Schritt innerhalb des Ethereum-Ökosystems zu machen, mit einer Infrastruktur, die unabhängig agieren kann.

Sonic sollte in Bezug auf Geschwindigkeit und Sicherheit deutlich überlegen sein im Vergleich zu Opera, sowie aufgrund der Anwesenheit einer günstigeren Umgebung für die Entwicklung von dapps.

Die Zusammenarbeit mit Alchemy, abgesehen vom Versprechen einer RPC-Unterstützung, sieht auch die Bereitstellung eines Fonds für die Innovatoren von Sonic Labs vor.

Alchemy wird tatsächlich bis zu $ 5k an Krediten für Enterprise-Kunden auf Sonic vergeben und richtet zusätzliche Kreditprogramme im Rahmen des breiteren Anreizprogramms ein.

Diese Art von Initiativen ermöglicht es, mehr Engagement seitens der Community zu schaffen und die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, einen erfolgreichen Start zu beobachten, wenn es soweit ist.

Darüber hinaus legen Partnerschaften dieser Art den Grundstein für eine langfristige Entwicklung des nächsten crypto network.

In Bezug auf Anreize und Entwicklung ist hervorzuheben, dass die Fantom Foundation einen Fonds von 120 Millionen Dollar eingerichtet hat, um das Wachstum von Sonic zu unterstützen.

Der Fonds, der die Ressourcen aus den Schatzkammern von Fantom bezieht, wird die Krypto FTM als Basiswert verwenden und die Migration zum neuen L2 Sonic-Netzwerk unterstützen.

Sonic Labs Anfang des Jahres hatte auch eine Finanzierungsrunde von 10 Millionen Dollar unter der Leitung von Hashed abgeschlossen.

Fantom startet ein Crypto-Trading-Programm ohne Gebühren

Im Rahmen des Themas Anreize und Blockchain-Entwicklung berichten wir über die neueste Neuigkeit der Fantom Foundation und von Sonic Labs, die ein Programm für bull und bear crypto trading ohne Gebühren mit Rabby wallet und Opera organisiert haben.

Ab dem 22. Juli kann jeder Benutzer bis zu maximal 10 Transaktionen auf DEX austauschen, deren Gas-Kosten vollständig von Fantom und Sonic übernommen werden.

Natürlich muss der dezentrale Austausch über das Opera-Netzwerk und über die web3-Wallet-Erweiterung Rabby erfolgen.

Der Anreiz wird 90 Tage lang fortgesetzt, und wird ausschließlich für neue Wallets oder für diejenigen verfügbar sein, die 90 Tage lang im Netzwerk inaktiv waren.

Insgesamt werden über 22.700 FTM verfügbar sein, um das Gas der Benutzer zu bezahlen. Zu den berechtigten DEX gehören Plattformen wie Beethoven X, Degen Express, 1 Zoll,  SushiSwap, ParaSwap, SpookySwap und andere.

Initiativen dieser Art treiben den Zustrom neuer Benutzer an, die sich mit den dapps und dem Krypto-Ökosystem von Opera vertraut machen können. Auf diese Weise zieht Fantom neue Kunden an, die sich um seine Infrastruktur scharen und dazu ermutigt werden, zu bleiben, um ihre eigenen kryptografischen Operationen kostenlos zu verwalten.

Es ist hervorzuheben, dass dieses Handelsprogramm mit dem Start der 2. Runde der Meme Season zusammenfällt, einem weiteren interessanten Projekt, das von Fantom und Sonic verwaltet wird.

Der CEO von Sonic Labs, Michael Kong, kommentierte das Programm in Zusammenarbeit mit Rabby wie folgt:

„Wir sind begeistert, unsere umfassendste Zusammenarbeit mit Rabby mit diesem exklusiven kostenlosen Gasprogramm zu starten, an dem die größten DEX im Raum teilnehmen werden und das Sonics Engagement für die Gemeinschaft unter Beweis stellt. Wir möchten weiterhin zu unserem Ökosystem zurückgeben und sind begeistert, einen Partner in Rabby gefunden zu haben, der sich der Community-First-Mentalität verschrieben hat, auf der unser gesamtes Netzwerk aufgebaut ist.“ 

RELATED ARTICLES

MOST POPULARS