StartNFTMetaverseMocaverse: das Metaversum kündigt eine strategische Partnerschaft mit dem Ökosystem TON an

Mocaverse: das Metaversum kündigt eine strategische Partnerschaft mit dem Ökosystem TON an

Mocaverse, ein vom Animoca Brands, MOCA Foundation und Ton Foundation finanziertes Metaversum, hat gerade eine wichtige strategische Partnerschaft geschlossen.

Das Bündnis zwischen den Parteien wird von dem Ziel geleitet, neue Verbindungen zu schaffen und die Annahme und das Wachstum der jeweiligen kryptografischen Ökosysteme zu erleichtern.

Im Zentrum dieser Zusammenarbeit sehen wir den Austausch von technologischen Infrastrukturen, gegenseitige Käufe von Token und soziale Initiativen.

Alle Details unten.

Mocaverse: das Metaversum von Animoca Brands vereint die Kräfte mit TON 

Eine der wichtigsten Crypto-News von heute betrifft das Metaversum Mocaverse, die MOCA Foundation und die TON Foundation.

Diese 3 Projekte haben eine strategische Partnerschaft geschlossen, um ihre eigenen Ökosysteme zu erweitern, indem sie ihre Ressourcen bündeln und sich für eine gegenseitige Expansion engagieren.

Im Detail wird Mocaverse, ein von der Gruppe Animoca Brands gesponsertes On-Chain-Verbrauchernetzwerk, die Unterstützung für die Entwicklung eines Netzwerks auf der Grundlage einer dezentralen Identität bieten.

Auf diese Weise werden Ton Foundation und Moca Foundation den Mocaverse-Identifikator (DID) Moca ID verwenden, um ein kohärentes Netzwerk zu fördern, das sich auf den On-Chain-Ruf konzentriert.

Inmitten dieser Zusammenarbeit wird auch die Ressource TON Society ID zentral sein, was die Interoperabilität zwischen den Parteien verbessert und für eine „Kreuzbestäubung“ der Nutzer sorgt.

Moca ID und TON Society ID zielen also darauf ab, den Nutzern ein Mittel zu bieten, um ihre eigene Identität und ihre eigenen Werte on-chain innerhalb der jeweiligen Ökosysteme auszudrücken.

Außerdem im Rahmen der Partnerschaft. das Metaversum Mocaberse und die beiden Stiftungen TON und MOCA verpflichten sich, ihre eigenen technologischen Infrastrukturen zu integrieren.

Tatsächlich ist das interoperable SDK-Produkt von Mocaverse Real Network und die Telegram Mini App Platform zu Produkten geworden, die von allen 3 Communities genutzt werden können.

In Übereinstimmung mit den langfristigen strategischen Zielen der jeweiligen Stiftungen, vereinbart die Vereinbarung die Integration von Social-Gaming-Produkten und IP-Erlebnissen.

Um das Onboarding neuer Benutzer zu unterstützen, haben die Projekte auch vor, ein hackathon co-branded und einen Gemeinschaftsbeschleuniger für talentierte Entwickler zu starten.

Die drei Parteien vereinbaren, ihre angemessenen Anstrengungen zu unternehmen, um den Investoren innerhalb ihrer jeweiligen Netzwerke neue dezentrale Neuigkeiten für Investitionen zu präsentieren.

Token-Tausch und Wachstumschance für alle 3 Communities

Die Zusammenarbeit zwischen dem Metaversum Mocaverse, der MOCA Foundation und der TON Foundation sieht auch einen strategischen Austausch von Token vor.

Gemäß der Vereinbarung werden 20 Millionen Dollar Gegenwert in  Kryptowährungen MOCA und TON von den jeweiligen Ökosystemen bereitgestellt.

Auf diese Weise wird die Kreuzbestäubung von Benutzern gefördert, einschließlich der gemeinsamen airdrop über The Open League von TON und die PointFi-Plattform von Moca Network.

Dank vor allem dieser Art von wirtschaftlichen Anreizen, schaffen es die Plattformen, sich eine Kundenbasis zu sichern und können darauf abzielen, ihre Bühnen zu erweitern. 

Auch die Kryptografie-Entwickler werden eine besondere Gelegenheit zur Kohäsion haben, bei der sie Ideen brainstormen und an neuen gemeinsamen Projekten zusammenarbeiten können.

Die Partnerschaft sieht Mocaverse in einer zentralen Rolle, als ausführendes Organ zur Erfüllung der strategischen Ziele der Stiftungen MOCA und TON.

Genauer können wir feststellen, dass das Metaversum-Portfolio von Animoca Brands, das aus über 450 Unternehmen besteht, in die TON-Blockchain integriert wird.

So wird dieses breite Ökosystem die Verbraucherebene von Inhalten bereitstellen, die sich auf Kultur und Unterhaltung für das TON-Ökosystem konzentrieren.

Andererseits garantiert letzterer eine Basis von über 900 Millionen aktiven Nutzern durch die offizielle Web3-Infrastruktur von Telegram Messenger.

Um den verschiedenen Herausforderungen und gemeinsamen Zielen von Mocaverse zu begegnen, werden die MOCA Foundation und die TON Foundation ein Lenkungsausschuss einrichten. Die Aufgabe wird es sein, die Partnerschaftsinitiativen zu leiten und weitere Bereiche der Zusammenarbeit für ein kombiniertes Wachstum zu entwickeln.

Die Kommentare der Mocaverse-, MOCA- und TON-Vertreter

Es fehlen sicherlich nicht die Kommentare der Vertreter der Gruppen MOCA, TON, sowie die des Präsidenten von Animoca Brands, der das Metaversum Mocaberse unterstützt.

Ausgehend von letzterem zitieren wir die Worte des visionären Yat Siu, der seit 2014 das Gaming-Software-Unternehmen und das angeschlossene Venture-Unternehmen leitet.

„Die Zusammenarbeit zwischen Mocaverse, TON Foundation und MOCA Foundation ist ein aufregender Meilenstein in unserer gemeinsamen Mission der Massenadoption von Web3 und der Förderung digitaler Eigentumsrechte. Die einzigartige Partnerschaft zwischen Telegram und TON Foundation und die heute enthüllte Zusammenarbeit bieten eine Gelegenheit, Moca ID und Realm Network SDK den 900 Millionen Nutzern von Telegram zugänglich zu machen, was unserer Meinung nach alle unsere jeweiligen Netzwerkeffekte exponentiell verstärken könnte“.

Im Haus TON hat stattdessen Steve Yun, der Präsident des Stiftungsrats von Toncoin, das Wort ergriffen und wie folgt kommentiert:

„Die Vision der Interaktionsfreiheit von TON stimmt strategisch mit dem Fokus von Animoca Brands auf digitale Eigentumsrechte überein. Diese Partnerschaft bestätigt, dass TON zur bevorzugten Plattform für Spiele und soziale Apps geworden ist. Das Reputationssystem, das wir gemeinsam entwickeln, wird zu einer leistungsstarken Opt-in-Plattform, über die Benutzer ihre Identität und Werte on-chain ausdrücken können. Wir sind begeistert, mit Animoca Brands einen Sprung in Richtung weit verbreiteter Blockchain-Anwendungen zu machen“.

Es ist klar, dass alle darin übereinstimmen, dass die Zusammenarbeit wichtige Verbindungen und neue Chancen in verschiedenen Bereichen bieten wird, was einen positiven Einfluss auf alle drei Krypto-Ökosysteme schaffen wird.

Sehr wichtig in diesem Sinne ist auch der Kommentar von Manuel Stotz, Mitglied des Vorstands der TON-Stiftung und Gründer sowie geschäftsführender Gesellschafter von Kingsway Capital, der lautet:

„Die Partnerschaft zwischen Animoca Brands und der TON-Stiftung vereint die beiden Hauptakteure in Web3-Inhalten, in der Gemeinschaft und in der Verteilung, die in dieser Kombination beispiellose Skalierungs- und Wertschöpfungsmöglichkeiten im Blockchain-Gaming und darüber hinaus vorantreiben werden“.

Airdrop des Metaversums Mocaverse: Analyse des Tokens MOCA

Wie erwähnt, wird die Partnerschaft zwischen dem Metaversum Mocaverse und den Stiftungen MOCA und TON auch die nächsten crypto airdrop umfassen, die von den jeweiligen Ökosystemen veröffentlicht werden.

In Bezug auf Airdrop können wir nicht umhin, genau den von MOCA (Token von Mocaverse) zu erwähnen, der am 11. Juli 2024 auf den Markt kam.

Das Projekt hat eine Summe in Höhe von 10% des gesamten Angebots von MOCA den Inhabern von Moca NFT angeboten als Beitrag zur Unterstützung in den Anfangsphasen der Plattform.

Wer den Airdrop erhalten hat, kann seinen Preis bis zum 10. August einlösen, wobei ⅓ der Zuteilung beim TGE freigeschaltet wird. Der verbleibende Teil der Belohnung wird in einer linearen Vesting-Periode von 52 Wochen freigeschaltet, mit einer Sperrfrist von 3 Monaten (zweites Anspruchsdatum 11. Oktober).

Auch für die Besitzer von Moca ID, ein Element der dezentralen Identität von Mocaverse, ist ein Anteil des Aidrops vorgesehen.

Am Tag des TGE von MOCA und der Listung an den major exchange erreichte die Krypto einen Höchstpreis von 12,5 Dollar. Am folgenden Tag setzte sie die bull-Phase kurzzeitig fort und stieg auf 13,2 Dollar, bevor sie in eine bear-Phase eintrat.

Vom Top bis zu den Preisen vom Samstag, den 20. Juli, hat MOCA 43% seines Wertes verloren, mit einer Preisdynamik, die typisch für airdrop-Lancierungen ist.

Nach einer Phase von FOMO begann der Verkaufsdruck spürbar zu werden, was die Kurse nach unten drückte.

Nach der heutigen Ankündigung der Partnerschaft jedoch,  MOCA verzeichnete einen Pump von 25% in wenigen Minuten, um dann leicht zurückzuverfolgen. Die Vereinbarung mit dem TON-Ökosystem und die Expansionsmöglichkeiten mit Telegram haben die Investoren dazu gebracht, die Kryptowährung mehr zu schätzen.
Wir werden in den nächsten Tagen sehen, wie sie auf die Nachricht reagiert und ob sie neue Höchststände erreichen kann. Derzeit beträgt die Marktkapitalisierung von MOCA nur 80 Millionen Dollar.

RELATED ARTICLES

MOST POPULARS