StartBlockchainHitachi Solution unterstützt die Entwicklung von Web3 und Blockchain für Unternehmen

Hitachi Solution unterstützt die Entwicklung von Web3 und Blockchain für Unternehmen

Hitachi Solution, Tochtergesellschaft des japanischen Konglomerats, hat eine neue Lösung für die Unterstützung von Web3 und Blockchain für Unternehmen vorgestellt. Von der Schulung und Beratung bis hin zur Erstellung von Anwendungsfällen bietet das Unternehmen Programme, die die verschiedenen Bedürfnisse der Kundenunternehmen erfüllen. 

Hitachi Solution: die neue Lösung, die Unternehmen im Web3 und Blockchain-Entwickler unterstützt

Hitachi Solution taucht in Web3 ein und präsentiert neue Programme für Unternehmen und Blockchain-Entwickler. 

Laut Ankündigung scheint es, dass die Tochtergesellschaft des japanischen Konglomerats bereit ist, Unternehmen zu unterstützen, indem sie ihnen Lösungen anbietet, die die verschiedenen Anforderungen erfüllen.

Unter anderem bietet Hitachi Solution Schulungs- und Beratungspläne an und erstellt Anwendungsfälle für Unternehmen, indem sie ihnen die Entwicklung und Wartung einer Infrastruktur für das Web3 bereitstellt. 

Gehen wir ins Detail, ein neues Paket, das gerade vorgestellt wurde, betrifft das Angebot von Familiendienstleistungen. 

Zum Beispiel, die Cloud-Computing-Software-as-a-Service und die Plattform-as-a-Service, die Hyperledger Besu und den Transaktionssignierer Consensys GoQuorum verwendet, bereitgestellt von Web3 Labs aus dem Vereinigten Königreich. 

Andere Dienstleistungen, die Hitachi bereits im Jahr 2024 vorgestellt hat, sind das Paket „Enterprise Blockchain Support“. Dieser Dienst bietet bereits REST-APIs (Representational State Transfer Application Programming Interfaces) für die Verwaltung von Smart Contracts an. 

Hitachi Solutions und Web3 in Japan: die Lösungen für Unternehmen und Blockchain-Entwickler 

Die neue Web3-Lösung für Unternehmen und Blockchain-Entwickler von Hitachi Solution soll dem Unternehmen in der Branche einen bull und bear Vorsprung verschaffen. 

Und tatsächlich, Hitachi ist derzeit Mitglied der Linux Foundation Decentralized Trust. Nicht nur das, im Jahr 2020 war Hitachi eines der Hauptmitglieder der Open-Source-Community von Hyperledger, zusammen mit anderen Giganten wie Accenture, American Express, IBM und vielen anderen, zu denen sich später auch Consensys gesellte. 

Im Jahr 2023 hat die Concordium Foundation zusammen mit Hitachi an der Entwicklung einer biometrischen Krypto teilgenommen. 

Trotz dieser Vergangenheit hat die Präsenz starker japanischer Konkurrenten, die stärker im Blockchain- und Web3-Sektor verankert sind, seinen Aufstieg zur Führung verlangsamt. 

Japan und Krypto

Im Gebiet von Japan bleibend, scheint es, dass das Land (und seine Bürger) immer mehr bereit ist, den Krypto-Sektor zu umarmen. 

Und tatsächlich, auf der einen Seite hebt der Bericht von Bitget Research vom Juli 2024 hervor, dass die japanischen Krypto-Trader die Schwelle von 350.000 überschritten haben. Dieses Ergebnis positioniert Japan zwischen den Größen des Krypto-Marktes der Türkei und Indonesiens und etwa zwei Drittel derjenigen Südkoreas.

Questo crescente interesse e utilizzo delle crypto in Japan ist nicht unbemerkt geblieben. Oltre al continuo sviluppo delle aziende di settore, come nel caso di Hitachi, anche la politica sembra considerarlo. 

Kürzlich hat der Vorsitzende der Demokratischen Volkspartei (DDP), Yuichiro Tamaki, in seiner Wahlkampagne versprochen, eine Senkung der Krypto-Steuern. 

RELATED ARTICLES

Stay updated on all the news about cryptocurrencies and the entire world of blockchain.

MOST POPULARS