Die Börse Bitpanda hat angekündigt, der neue Official Crypto Trading Partner des italienischen Fußballteams AC Milan zu sein. Die langfristige Partnerschaft soll Innovationsgeist und Exzellenz vereinen.
Summary
Bitpanda: die Börse wird offizieller Krypto-Partner des Fußballteams AC Milan
Bitpanda hat angekündigt, der neue Official Crypto Trading Partner des italienischen Fußballteams AC Milan geworden zu sein.
In der Welt der Kryptowährungen gibt es zwei Hauptakteure: bull und bear. Ein bull-Markt ist gekennzeichnet durch steigende Preise, während ein bear-Markt durch fallende Preise gekennzeichnet ist.
Es handelt sich um eine langfristige Partnerschaft, bei der die Kryptowährungsbörse Premium Partner der Rossoneri sein wird.
Das bedeutet, dass ab dem ersten Spieltag der Serie A und die ganze Saison über Bitpanda im Stadion San Siro präsent sein wird.
Die Krypto-Börse wird in der Lage sein, spannende Inhalte zu erstellen und ihren Nutzern exklusive Erlebnisse anzubieten, einschließlich VIP-Zugang zu den Spielen und Veranstaltungen des AC Milan.
Nicht nur das, die Partnerschaft Bitpanda-AC Milan möchte die Kräfte im Geiste von Innovation und Exzellenz vereinen.
Bitpanda und der AC Milan: die Börse ist der neue offizielle Krypto-Partner der Rossoneri
Für die berühmte Fußballmannschaft des AC Milan bedeutet die Partnerschaft mit Bitpanda als Premium-Partner, einen wertvollen Verbündeten auf ihrem Weg der Digitalisierung zu haben.
In diesem Zusammenhang erklärte Maikel Oettle, Chief Commercial Officer von AC Milan:
„Wir freuen uns, Bitpanda in der Rossoneri-Familie als Premium-Partner willkommen zu heißen. Mit ihnen an unserer Seite sind wir sicher, dass der Club einen wertvollen Verbündeten auf seinem Weg der Innovation und Digitalisierung finden wird, während er gleichzeitig den zahlreichen Rossoneri-Fans auf der ganzen Welt besondere Erlebnisse bietet“.
Zur gleichen Zeit, Bitpanda fühlt sich geehrt durch dieses langfristige Engagement mit den Fans von Milan.
Eric Demuth, Co-Founder und CEO von Bitpanda, hat kommentiert:
„Es gibt so wenige Marken, die den Test der Zeit bestehen und die Liebe und das Vertrauen der 500 Millionen Fans des AC Milan aufrechterhalten können. Es ist die Verkörperung von Ideen wie langfristiges Engagement, der Aufbau eines dauerhaften Erbes und die Fähigkeit, über den kurzfristigen Horizont hinauszuschauen. Diese Ideale stehen absolut im Mittelpunkt dessen, wofür Bitpanda steht“.
Nicht nur das, Demuth fügt hinzu, dass die Wahl des AC Milan auch auf seiner prestigeträchtigen Position in Italien basiert. Milan ist auch siebenmaliger Gewinner der UEFA Champions League.
Das Ergebnis des Q2 2024: über 500.000 Nutzer mehr
Im vergangenen Juni 2024, Bitpanda kündigte an, dass es im Q2 2024 500.000 neue Nutzer zu seiner Plattform für das Crypto-Trading hinzugefügt hat.
Auf diese Weise genießt der Broker und Crypto-Exchange das Vertrauen von insgesamt 5 Millionen Retail-Investoren.
Sein Wachstum und seine Expansion sind immer beeindruckender und schneller im Vergleich zur Vergangenheit. Tatsächlich hat Bitpanda, das 2014 gegründet wurde, 1 Million Nutzer im Jahr 2019, 4 Millionen im Jahr 2023 und 5 Millionen im Juni 2024 erreicht.