Die Milliardärs-Investoren in Kryptowährungen sind eine wachsende Kategorie, so sehr, dass es möglich ist, ihre Strategie sowohl für Investitionen als auch für die Sicherheit im Krypto-Bereich zu identifizieren. Hier sind einige Tipps für diejenigen, die sie kopieren möchten.
Summary
Sicherheit und milliardenschwere Krypto-Investoren: die Ratschläge zur Übernahme ihrer Strategie
Ein milliardenschwerer Krypto-Investor zu sein, bedeutet, eine Strategie zu haben, die sowohl die Investitionen in diesen sich ständig weiterentwickelnden Markt als auch die Sicherheit der Krypto berücksichtigt.
Hier sind einige Tipps für diejenigen, die sich inspirieren lassen möchten, basierend auf den Bewegungen der Reichen in Krypto.
Unter anderem ist ein erster Ratschlag, das vergangene Wachstum von Bitcoin seit seinem Debüt vor 15 Jahren zu berücksichtigen. In der Praxis betrachten Krypto-Milliardär-Investoren wie Hedgefonds-Manager Investitionen in Bitcoin langfristig.
Das bedeutet, dass man bemerkt, wie die Performance von Bitcoin im Laufe der Jahre die der traditionellen Vermögenswerte übertroffen hat, jedoch nicht aus der Perspektive kurzfristiger Gewinne. Milliardenschwere Krypto-Investoren setzen ihre Ressourcen auf das langfristige Wachstum von BTC.
Ein weiterer Tipp ist, Exchange-Traded Fund (oder ETF) auf Bitcoin in Betracht zu ziehen. Tatsächlich scheint es, dass die reichen Krypto-Investoren dies als eine gute Option betrachten, um ihre Gewinne zu steigern, ohne komplexe digitale Wallets oder Krypto-Börsen verwenden zu müssen.
Nicht nur das, die Bitcoin-ETFs sind von den Regulierungsbehörden genehmigt und belasten den Anleger nicht mit Sicherheitsrisiken.
Sicherheit und milliardenschwere Krypto-Investoren: weitere Ratschläge zu ihren Strategien
Für viele Krypto-Milliardär-Investoren ist die Nutzung von Bitcoin bereits ein Zeichen von Sicherheit aufgrund seiner intrinsischen Eigenschaften.
Tatsächlich hat Bitcoin ein begrenztes Angebot und kann seinen Wert im Laufe der Zeit bewahren, wodurch es auch wertvoller werden kann. Kein Wunder, dass Bitcoin schon immer auch als „digitales Gold“ bezeichnet wurde. In diesem Zusammenhang verwenden milliardenschwere Krypto-Investoren Bitcoin, um sich vor wirtschaftlichen und politischen Risiken zu schützen, ähnlich wie ein sicherer Hafen.
Und genau in diesem Kontext hat auch Donald Trump, republikanischer Kandidat für die US-Präsidentschaft, darüber gesprochen während der Konferenz Bitcoin 2024 in Nashville.
Trump hat die 15 Jahre des Wachstums von Bitcoin hervorgehoben, die es heute zum neuntwertvollsten Vermögenswert der Welt gemacht haben. Mit dieser Wachstumsrate hat Trump betont, dass Bitcoin in Bezug auf die Marktkapitalisierung zuerst Silber und dann auch echtes Gold übertreffen könnte.
Ein weiterer Tipp für diejenigen, die die Strategien der milliardenschweren Krypto-Investoren kopieren möchten, ist es, die Mission der „Planung“ zu meistern.
Das bedeutet, dass sie in der Lage sind, die Auswirkungen von Bitcoin auf ihre Investitionen zu untersuchen, möglicherweise ihre Investitionen in dieses Asset aufgrund seiner starken Volatilität im Vergleich zu traditionellen zu begrenzen.
Es geht darum, den richtigen Ansatz für Krypto zu finden, um vom Potenzial des Bitcoin zu profitieren und gleichzeitig das Risiko zu begrenzen.
Die Preisprognosen von BTC von Tim Draper
Und wenn wir über milliardenschwere Krypto-Investoren und ihre Strategien sprechen, sind einige so optimistisch in Bezug auf BTC, dass sie versuchen, auch den Rest der Community zu überzeugen.
Zum Beispiel, Tim Draper spricht seit 2022 über die Preisprognose von Bitcoin, behauptend , dass nach dem Halving im April 250.000$ bis Ende 2024 erreicht werden würden.
Leider ist dies noch nicht eingetreten, und zum Zeitpunkt des Schreibens ist BTC auf 56.000$ gefallen.
Tatsache ist, dass Draper schon seit langem darauf besteht, auch wenn seine Vorhersagen oft falsch sind. Wer weiß, ob der bekannte BTC-Investor seine Ideen teilt, um Propaganda zu machen, anstatt sich auf objektive und unparteiische Analysen zu stützen.