StartNFTNFT: Der Schwung kehrt zurück mit wöchentlichen Verkaufsvolumen von 158 Millionen Dollar

NFT: Der Schwung kehrt zurück mit wöchentlichen Verkaufsvolumen von 158 Millionen Dollar

Der Markt für Non-Fungible Token (NFT) hält weiterhin ein ziemlich starkes Tempo, mit wöchentlichen Verkaufsvolumen von 158 Millionen Dollar. Diese Volumen sind um +69% gestiegen im Vergleich zu Anfang des Monats, als sie bei 93 Millionen Dollar lagen. 

NFT im Aufschwung: Ein wöchentlicher Verkaufsvolumen von 158 Millionen Dollar verzeichnet

Laut den Daten von CryptoSlam scheint der NFT-Markt an Schwung zu gewinnen. Tatsächlich wurde gestern ein wöchentlicher Verkaufsvolumen von 158 Millionen Dollar verzeichnet. 

Dieses Volumen ist um -12,7% im Vergleich zu den Volumina vor einer Woche gesunken, aber um +69% im Vergleich zur ersten Novemberwoche gestiegen. 

Das bedeutet, dass das Verkaufstempo des Non-Fungible Token-Marktes ziemlich stark bleibt. 

Und tatsächlich, in Zahlen, in der ersten Novemberwoche betrugen die wöchentlichen Verkaufsvolumen von NFT 93 Millionen Dollar, gefolgt von der zweiten mit 181 Millionen Dollar und der aktuellen mit 153 Millionen Dollar. 

Im Vergleich zum Vormonat sollten die Verkaufsvolumina im November höher sein als im Oktober, was den Marktschwung widerspiegelt. Nicht nur, im Oktober, haben die NFTs ein Verkaufsvolumen von 356 Millionen Dollar verzeichnet, mit einem Anstieg von 18% im Vergleich zu September.

Bis heute sind die Netzwerke, die die höchsten wöchentlichen Verkäufe verzeichnet haben, Ethereum, Bitcoin und Solana. 

NFT und das Ranking der Blockchains nach wöchentlichen Verkäufen: Ethereum an der Spitze

Wenn man sich die aktuelle Rangliste der Blockchains nach wöchentlichen NFT-Verkäufen ansieht, führt Ethereum mit 48,2 Millionen Dollar. Danach folgt Bitcoin mit 40,6 Millionen Dollar und Solana mit 22,2 Millionen Dollar. 

Vom Podium herabsteigend, sieht die Rangliste Polygon mit einem wöchentlichen NFT-Verkaufsvolumen von 15,6 Millionen Dollar, Mythos Chain mit 10,7 Millionen Dollar und Immutable mit 7,19 Millionen Dollar. 

Es ist jedoch zu sagen, dass sich dieselbe Rangliste ändert, wenn sie in der Spalte der wöchentlichen Käufer von NFT betrachtet wird. 

Und tatsächlich, in diesem Fall, führt Solana mit über 190.000 neuen wöchentlichen Käufern, Polygon mit seinen über 50.000. Danach folgen, knapp über 40.000 neue wöchentliche Käufer, Bitcoin, Ethereum und Mythos Chain, und schließlich mit nicht einmal 10.000 Immutable. 

Der Drop von 2024 stoppt den Markt nicht

Kürzlich hat eine Marktanalyse der NFT Drops 2024 offenbart, dass 98% „tot“ sind und nur 0,2% den Investoren Gewinne gebracht haben. 

Dies sind nur einige Daten, die die harte Wahrheit über den Markt der NFT-Drops in diesem laufenden Jahr enthüllen, berichtet von NFTEvening. 

Und tatsächlich, andere Informationen besagen, dass 64% der NFT-Drops 2024 weniger als 10 Mints haben und dass 98% aller analysierten NFT-Drops weniger als 10 Trades in der ersten Woche verzeichneten. 

Wenn es um den Preis geht, scheint es, dass für 84% der NFT-Drops im Jahr 2024 das Allzeithoch oder ATH dem Mint-Preis der Kollektion entspricht. 
Obwohl diese Daten nicht gerade erfreulich sind, scheint es jedoch, dass der NFT-Markt weiterhin eine gültige Alternative ist. Kürzlich haben sowohl Poste Italiane als auch McDonald’s ihre neuen Kollektionen auf den Markt gebracht.

RELATED ARTICLES

Stay updated on all the news about cryptocurrencies and the entire world of blockchain.

MOST POPULARS